Haben Sie Rohrverstopfungen in Ihrem Haus?

Rohrreinigung Disburg

24/7 jeden Tag verfügbar

Festpreise

Notdienst - Rohrreinigungsservice Duisburg

Schnelle Ankunft
Unsere Monteure sind schnell vor Ort. Wir bieten schnellen Service.
24/7 Notdienst
Unsere Monteure sind schnell vor Ort. Wir bieten schnellen Service.
Professionelle Sanitärkeramik
Unsere Monteure sind schnell vor Ort. Wir bieten schnellen Service.
Haben Sie irgendwelche Probleme im Haushalt?
Die Rohrreinigung Duisburg, wir sind Experten auf unserem Gebiet!

Rohrreinigung Duisburg, ständig, immer für Sie da!

Die Rohrreinigung duisburg behebt Not-Rohrverstopfungen in privaten Wohngebäuden, Wohnungen, Geschäften, Bürogebäuden, Hotels, Gastronomiebetrieben und Fabriken. Voll ausgestattete Rohrreinigung Duisburg stellen es schnell und effizienz interner und externer Abwassersysteme wieder her und stellen angenehme Bedingungen für Arbeit und Freizeit wieder her.

Rohrreinigung Duisburg ist innerhalb von wenigen Minuten Tag und Nacht vor Ort, egal ob ein Rohr verstopft ist oder eine Verstopfung in einer Wohnung oder in irgendwelchen Kanalsystemen beseitigt werden muss. Im Rahmen der Leistungserbringung wird eine vollständige Kontrolle der Entlastung von LRW durchgeführt und anschließend die erbrachte Leistung an den Auftraggeber übergeben.

Dank der gesammelten Erfahrung haben unsere Spezialisten die entsprechende Schnelligkeit und ein ausgefeiltes Arbeitsgeschick entwickelt, um alle erforderlichen Arbeiten äußerst schnell und professionell auszuführen. Wenn Sie sich an uns wenden, erhalten Sie garantiert die professionelle Rohrreinigung von Experten in ihrer nähe.

Klempner Rohrreinigung Disburg Rohrreinigungsdienst 24/7
Sanitär-Notdienst in Duisburg! Beste Serviceleistungen, qualitativ und schnell
Unser Notdienst ist seit vielen Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig. Wir haben uns einen Namen, einen tadellosen Ruf und einen breiten Kundenstamm erarbeitet. Wir glauben, dass die erste Aufgabe unserer Rohrreinigung darin besteht, jahrelang qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Aus diesem Grund gewähren wir eine Garantie für alle Arten von Dienstleistungen im Umgang mit Abwasser.
10+
Unsre Rohrreinigung in Walsum besitzt über 10 Jahre Berufserfahrung.
25000+
Mehr als 25000+ erfolgreich erledigten Aufträgen in Duisburg Walsum.
25
25 Professionelle Facharbeiter zu Verfügung damit wir jedes Problem in Duisburg gelöst bekommen.
~20 min
Nicht länger als 20 Minuten Anfahrtszeit in Duisburg Walsum.
Professionelle Rohrreinigung Duisburg
Leistungen
от 17€
Wir wollen etwas auf die Aufgaben eingehen, die modernen von heute
WC Reinigung
Sollte die Verstopfung sehr tief liegen arbeiten wir mit einem motorbetriebenen Profispirale.
Reparatur von Wasserhahn
Bei der Reparatur muss der Griff entfernt werden dann wird das Ventil aufgeschraubt und die Dichtungen gereinigt oder bei Notwendigkeit ersetzt mit O-Ringe als allerletztes wird wieder alles zusammen gebaut und Ventil und Griff wieder fest gezogen.
Неizungs Reparatur
Сhemischen und mechanischen Entfernung von Kesselstein- und Schlammrückständen aus den leeren Rohren.
Rohr- und Kanalreinigung
Wir entfernen eingewachsene Verstopfungen, Ablagerungen, Plaque in den Abflüssen von Toilette, Küche und Bad.
Dach-und Dachrinnenreinigung
Je nach Beschaffenheit des Daches kommt eine Leiter oder Hebebühne zum Einsatz. Falls erforderlich, arbeiten wie mit einem Fallrohr mit Hochdruck oder Spirale.
Kanal-Rohrreingung mit Hochdruck
Diese Methode ist einfach und effektiv. Die Spülung des Schlauchs wird in die Linien verstopft und den Druck auf 200 bar durch die Wasserdüse und wird mit einer Linie von 130 Litern pro Minute gewaschen.
Wasserhahn auswechseln
Die Befestigung der alten Armatur wird gelöst und das neue Amateur an die Verbindungsrohre geschraubt dann wird der Wasserhahn durch das Loch gezogen und befestigt und anschließend mit den leitungsschläuchen verbunden.
Rohrverlaufsortung
Die Sonde wird mit dem Sender in die Rohrleitung eingeführt und mit dem Empfänger an der Oberfläche lokalisiert. Automatische Tiefenmessung per Knopfdruck abrufbar.
Kanal- und Rohrreinigung Duisburg für Ihren Stadtteil

Unser Notdienst bietet den Einwohnern von Duisburg und der Region Duisburg qualifizierte Kanalreinigungsdienste an. Wir führen sowohl Notfall- als auch planmäßige und vorbeugende Reinigungen durch. Das Leistungsspektrum von Rohrreinigung duisburg ist sehr breit gefächert und Sie können mehr Information dazu von unseren Spezialisten bekommen.

Wenn Abwasserrohre verstopft sind, versucht eine Person sofort, sie mit verschiedenen chemischen Mitteln zu reinigen. Manchmal ist es möglich, die Kanalisation selbst zu reinigen, manchmal jedoch nicht. Es hängt alles vom Ort der Verschmutzung und ihrer Art ab. Jede Art von Verstopfungen im Privatbereich und im Unternehmen erfordert eine spezielle Herangehensweise. Um die Verstopfung zu beseitigen, müssen Sie spezielle Ausrüstung verwenden und Erfahrung mit der Durchführung solcher Arbeiten haben.

Die mechanische Reinigung der Rohre erfolgt von Plaque an den Innenwänden. Haushaltsabflüsse bilden einen schlammigen Belag, der mit der Zeit aushärtet und mit Haushaltschemikalien einfach nicht zu entfernen ist. Überwucherte Verstopfungen verursachen oft Unfälle. Der Einsatz moderner Anlagen ermöglicht das Mahlen aller Ablagerungen. In seltenen Fällen greifen die Spezialisten des Sanitärnotdienstes auf die hydrodynamische Reinigung zurück. Diese Reinigungsmethode hilft, flüssigen Hausmüll, Fett und Haare loszuwerden.

Das hydrodynamische Verfahren reinigt das Kanalsystem, das viele Neigungen und Winkel aufweist. Es ist sehr gefährlich, ätzende Chemikalien zu verwenden, da sie die Rohre zerstören und zu einem Unfall führen können. Stehen Sie vor einem solchen Problem, dann führt unser Notdienst  schnell eine Kanalreinigung durch. Die hydrodynamische Reinigung wird durch Zufuhr von normalem Wasser unter hohem Druck durchgeführt. Mit speziellen Düsen entfernen die Spezialisten unserer Rohrreinigung die innere Plaque.

Die Kapazität der Rohrreinigung in Duisburg reicht völlig aus, um eine große Menge an Arbeit zu erledigen. In der Zeit des Bestehens von Rohrreinigung Duisburg haben wir viele Kunden gewonnen. Wir bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen, die Kanalisation bleibt nach uns voll funktionsfähig und intakt. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die zu jeder Tageszeit auf einen Anruf reagieren können. Zu ihrer Verfügung stehen immer Vakuumwagen in verschiedenen Größen, moderne Technologie. Jeder Spezialist verfügt über ein hohes Maß an Qualifikation, daher geben wir Garantien für alle Dienstleistungen. Abflüsse mit unterschiedlichen Verstopfungen reinigen wir zeitnah und fachgerecht. Wir beseitigen nicht nur Verstopfungen, sondern führen auch vorbeugende Rohrreinigungen durch.

 

Kundenbewertung

#
Jonas S.

Gerne wieder!
An erster Stelle ein dickes Dankeschön. Super schnell vor Ort gewesen, keine versteckten Kosten. Hat alles sehr gut funktioniert, Fahrer kam pünktlich, war sehr freundlich und professionell. Ich wurde besten aufgeklärt und all meine Fragen wurden super beantwortet. Die Leute haben schnell, zügig und vor allem sauber gearbeitet. Zum Glück hat mir ein Nachbar die Firma empfohlen, mega großen Dank nochmal.

#
Gabriel H.

Sehr kompetente Beratung
Bei einer Rohrverstopfung in der Küche brauchten wir schnelle Hilfe. Diese wurde uns innerhalb einer halben Stunde nach Anruf zuteil. Auf unsere Fragen wurde sehr freundlich und aufschlussreich geantwortet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

#
Elisabeth K.

Top Service und faire Abrechnung
Netter telefonischer Kontakt, und umgehende Hilfe. Nach ca. 30 min war der Monteur vor Ort. Fachmännische Ausführung der Arbeiten, von Beginn an Preis Transparenz. Aufklärung aller Arbeitsschritte. Kann man empfehlen.

#
Paul M.

Schnelle und Zuverlässige Hilfe
Einer der besten Rohrreinigungsservice, arbeitet schnell und zuverlässig. Sehr kompetente Mitarbeiter und ein super toller Service. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

#
Vanessa H.

Alles wieder frei!
Kompetent und Preistransparenz, fühlte mich gut aufgehoben. Verstopfung wurde fachgerecht gelöst und über die einzelnen Arbeitsschritte informiert . Arbeitsbereich wurde sauber hinterlassen. Definitiv zu empfehlen!

#
Theo B.

Kompetent und Fix
Von Anfang mit der Kontaktaufnahme, bis zur Beerdigung des Auftrags, ist alles reibungslos verlaufen. Ich bin vom schnellen Service und der netten Beratung am Telefon absolut begeistert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis, war für ein Service zu später Stunde sehr gut.
Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Gerne wieder!

#
Sofia T.

Sehr professioneller und freundlicher Service
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs, die Preise waren sehr gut, die Beratung war Top ! Sie sind auf alle wünsche eingegangen ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen !!!

#
Anna S.

100% Weiterempfehlung
War alles super unkompliziert. Hab angerufen, Termin wurde vereinbart und der verstopfte Abfluss ist jetzt wieder frei. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank euch Jungs.

#
Niclas T.

Super schnelle Abhilfe
Wir waren mit der Firma sehr zufrieden, Da die zwei Monteure von Rohrreinigung sehr freundlich waren und haben uns auch genausten erklärt weshalb unsere Verstopfung leider kam.

Ich kann nur sagen Sie agieren tadellos und sind sehr professionell!
Von dieser Firma bin ich sehr positiv überzeugt und kann sie ihnen nur positiv empfehlen.

#
Martin M.

Top Service!
Man denkt nie ob es einen selbst erwischt. Toilette verstopft! Aber dieses Unternehmen ist TOP! Kein Kratzer und kein Wucherpreis! Quasi nie passiert. Danke für die schnelle Hilfe. Kann ich nur weiter empfehlen.

#
Max D.

Ich wusste nicht mehr weiter plötzlich lief das Wasser im WC über und ich hatte kein Plan warum oder wie ich es aufhalten sollte doch zum glück kam der Profi in 20 Minuten an und löste das Problem rasch, Vielen Dank!

#
Anna M.

Seit längerem bereite mir das Abflussrohr vom Waschbecken in meiner Küche sorgen, das Wasser ging nicht ordentlich ab nach dem Geschirr waschen und ein unangenehmer Geruch war auch im raum zu riechen, zum Glück haben die Experten eine schnelle Lösung gehabt, war mehr als nur zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

FAQ

Wer repariert einen Rohrbruch?

Die Facharbeiter der Sanitär- und Installateursbetriebe sind auf die schnelle Reparatur von Wasserrohrbrüchen geschult und können die Arbeiten fachgerecht ausführen.

Wie erkennt man einen Rohrbruch?

dunkle Flecken an der Wand oder Decke.

Wasserpfütze auf dem Fußboden.

Tropfen von der Decke.

die Wasseruhr „spinnt“

Schimmelpilz hinter der Fußleiste.

Was hilft bei verstopften Abflussrohren?

Abfluss putzen mit Backpulver und Essig:

Gib vier Esslöffel Backpulver in den Abfluss.

Gieße darauf folgend ohne Umwege eine halbe Tasse Essigessenz im Nachhinein.

Vermischen sich Essig und Backpulver, hörst du ein Sprudeln.

Wenn sich die Geräusche gelegt haben, schütte heißes Wasser in den Abfluss, um den Dreck zu löschen.

Eine weitere Möglichkeit wäre mit einer Saugglocke:

Sie sollten zuerst den Überlauf mit einem Schwamm luftdicht verschließen.

Setzen Sie den Pömpel in dieser Art auf den Abfluss, dass solcher völlig abgedeckt ist.

Lassen Sie danach warmes Wasser einlaufen, bis die Saugglocke unter Wasser steht.

Möchten Sie eine akute Verstopfung behandeln, weil das Wasser in keinerlei Hinsicht mehr abläuft, entfällt jener Schritt.

Ziehen Sie darauf folgend die Saugglocke in Richtung Himmel, ohne sie allerdings ausnahmslos anzuheben. Wiederholen Sie diesen Vorgang einige Male flott hintereinanderweg.

Durch den Überdruck wird das Wasser im verstopften Rohr flink hin und her bewegt, sodass sich Verstopfungen lösen.

Wie oft sollten die Abflüsse gereinigt werden?

Laut Experten sollte die Kanalreinigung regelmäßig durchgeführt werden. Es ist wichtig, zwischen den Rohrreinigungen nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen. Denn je mehr Müll man wegwerfen muss, desto teurer kann es werden.

Reicht ein handelsübliches Rohrreinigung mit Hausmitteln aus?

Wenn Rohre verstopft sind, versuchen es viele Menschen mit Hausmitteln oder Pfeifenreinigern im Baumarkt. Dies ist jedoch kein Ersatz für Berufserfahrung oder fachkundige Beratung. Einen Abflussreiniger zu verwenden, ohne zu wissen, was den Abfluss verstopft, ist möglicherweise nicht effektiv. Die Röhre darf nicht leer sein und sollte bald wieder gereinigt werden. Im schlimmsten Fall kann das Rohr beschädigt werden. Daher müssen Sie vorher eine vollständige Installation durchführen.

Wie lange dauert die Abflussreinigung?

Für eine effektive Rohrreinigung sind viele Aspekte zu beachten. Die durchschnittliche Laufzeit beträgt 2 Stunden. Bei großen Gebäuden mit vielen Mietern ist die Besichtigungszeit entsprechend länger.

Wie läuft eine Kanalreinigung ab?

Diese Reinigung erfolgt mit einer Hochdruckspüllanze, die vom Kanalschacht (Revisionsschacht) in den Kanal eingeführt wird. Fett- und Sandablagerungen werden mit hohem Wasserdruck entfernt. Im vorderen Teil der Reinigungsdüse wird Unterdruck und im hinteren Teil der Düse Überdruck erzeugt.

Wie viel kostet eine Rohrreinigung?

Es kommt auf das zu lösende Problem an und wie schwer die Schäden sind und natürlich auf den Zeitaufwand, weshalb dies erst festgestellt werden kann, wenn sich der Experte das Problem angeschaut hat.

Wie lange dauert einer Rohrreinigung?

Sie sollten mit einer dreiviertel Stunde rechnen. Bei einfachen Rohrreinigungen sind wir vielleicht schneller.

Wie entsteht eine Rohrverstopfung ?

Fette, Öle, Haare, Seifenreste und Essensreste können sich früher oder später im Abfluss absetzen und zu Verstopfungen führen. Meist gutgelt der Abfluss, weil ein Teil des Abflusses bereits verstopft ist. Abwasser fließt durch offene Räume und gurgelt in Abflüssen.

Wie funktioniert Rohrreinigung ?

Der Rohrreiniger bildet in Verbindung mit Wasser eine stark ätzende Lauge, deren Ziel es ist, organische Verbindungen aufzubrechen und zu zerstören. Gerät die Lauge aus dem Rohr heraus in die Umwelt, zerstört sie dort gleichsam lebendes organisches Gewebe.

Ist ein Rohrbruch versichert ?

Alle Schäden am Häuser und den hiermit fest verdrahteten Teilen trägt die Gebäudeversicherung binnen einem Rohrbruch. Allerdings muss es sich um ein Rohr mit Leitungswasser handeln. Bricht ein Regenrohr, beispielsweise von einem Flachdach, dann muss der Hausbesitzer ärgerlicherweise selbständig hierzu aufkommen, wenn er nicht zufällig eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hat.

Kann ich mit haushaltsüblichen chemischen Reinigungsmitteln einer Rohrverstopfung vorbeugen?

Chemische Rohrreiniger helfen dabei, Ablaufwasser loszuwerden und auf den ersten Blick schnelle Erfolge zu erzielen. Diese Produkte sind jedoch sehr aggressiv und können die Verkabelung beschädigen. Außerdem besteht bei häufigem Gebrauch die Gefahr von Rohrbrüchen. Daher sollten Biologika verwendet und nach Gebrauch gründlich gewaschen werden. Im Handel erhältliche Medikamente am Ende Ihrer Zeile funktionieren jedoch nicht. Dieser Teil der Rohrleitungen muss von einem Fachmann gereinigt werden.

Wie finde ich eine zuverlässige Rohrreingungsbetrieb?

Achten Sie bei der Auswahl eines Sanitärreinigungsunternehmens auf die umfassende Zertifizierung. In Sachen Arbeitsschutz sind die Anforderungen der Berufsgenossenschaft einzuhalten. Darüber hinaus sind Qualitätsunternehmen aus diesem Bereich immer in der Qualitätsgruppe Kanalbau enthalten. Außerdem sollte vor Beginn der Arbeiten ein verbindlicher Kostenvoranschlag erstellt werden, der vom Leitungsnetzverantwortlichen zu unterzeichnen ist.

Mit wie viel Dreck muss ich rechnen bei der Rohrreinigung?

Dank modernster Ausstattung und dem Know-how unserer Mitarbeiter bleibt bei der Rohrreinigung nahezu kein Staub zurück.

Können durch die Reinigungsarbeiten auch Fäkalien aus der Toilette austreten?

Dies ist in der Regel nicht möglich. Ist das Hygienesystem jedoch bereits vor dem Spülvorgang verstopft, kann in Einzelfällen Kot aus der Toilette austreten. Wenn das Wasser nicht leicht abläuft oder Sie häufig Pfeifengurgeln hören, sollten Sie Ihren Installateur konsultieren.

Wie wird der entstehende Druck im Kanalsystem ausgeglichen?

Betroffene öffentliche Schächte sind während der Arbeiten geöffnet. So kann er Der beim Spülvorgang im Kanal entstehende Unter- oder Überdruck kann durch die Schächte auf der Straße weitgehend kompensiert werden. Allerdings tritt immer etwas Luft in die Verbindungsleitung des Hauses ein. Sanitäranlagen sind ausschließlich verbunden und vereint Im korrekten Zustand wird der Druck durch die Öffnung des Deckels ausgeglichen Die Belüftung von Verbindungsschacht und Dach des Hauses ist gewährleistet.

Aus meiner Dusche/Toilette etc. ist während der Arbeiten ein deutliches Rauschen zu vernehmen. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

Dies ist ein Zeichen, das Ihre Abwasserleitungen frei von Verstopfungen ist und in einem guten Zustand sich befindet, weshalb Sie sich keine Sorgen mehr machen sollten.